1. Fortbildung 2020 findet statt

Die Einschränkungen bezüglich der CORONA Pandemie werden ständig gelockert. So ist unter bestimmten Voraussetzungen auch schon wieder das Badmintontraining möglich. Unter den jetzigen Bedingungen ist die Fortbildung möglich und wird somit auch stattfinden. Die vorhandenen Einschränkungen haben aber zur Folge, dass der Ort noch nicht genau feststeht. Die Ausbildung wird durchgeführt vom 06. Juni bis 07. Juni 2020. Beginn ist um 09:00 Uhr. Für diese Maßnahme sollten die Teilnehmer mit einem Mundschutz anreisen. In Sachsen ist zur Zeit auch keine Fahrgemeinschaft möglich. Die sächsische CORONA-Verordnung ist noch bis zum 05.06.2020 gültig und es sind noch keine Änderungen diesbezüglich in Aussicht gestellt worden.

Ich bitte alle Teilnehmer mir noch einmal die Teilnahme per Mail (lehrwart@bvsachsen.de) zu bestätigen .

Mit sportlichen Grüßen

Frank Dietel
Lehrwart