Ausrichter SEM / SRL Nachwuchs Herbst 2020 und 1. Halbjahr 2021

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

anbei die Bestätigung der Ausrichter für die Turniere ab 01.09.2020.

Für die SEM U19 / U15 liegt bisher nur eine Bewerbung für die SEM U19 vor.
Um den Organisationsaufwand für die Vereine / Betreuer möglichst gering zu halten, würde ich gern beide AK wie ausgeschrieben in einer Halle ausrichten.
Sollte sich also in den nächsten 14 Tagen noch ein Bewerber finden, der beide Turniere ausrichten kann, dann gern.

Falls nein, brauchen wir noch einen Ausrichter für die SEM U13.

Folgende weitere Turniere sind noch offen:

27./28.02.2021:                 SMM Kinder / Jugend

24.04.2021:                         2. SRL U11/U17 (Einzel / Mixed)

29.05.2021:                         3. SRL U15 (Doppel / Mixed)

10.07.2021:                         4. SRL U13/U19 (Einzel)

17./18.07.2021:                 Landesjugendspiele Sommer 2021 à Diese finden nach Information des LSB von dieser letzter Woche wieder in Dresden statt.

Für die SEM U15/U19 bitte ich um Rückmeldung eventueller Bewerber bis spätestens 27.07.2020, für alle anderen Termine bis 15.08.2020.
Die B-Rangliste U13 (geplant war der 03./04.10.2020 in Sachsen) findet jetzt entweder in Bayern oder Baden-Württemberg statt, da sich bei uns kein Ausrichter

gefunden hat. Wenn wir es nicht schaffen, die Turniere selber auszurichten, müssen wir halt dann die erhöhten Fahrtaufwendungen in Kauf nehmen.

Alle Termine, auch die mit bestätigten Ausrichtern, stehen erst mal unter dem Vorbehalt, das wir nach den Sommerferien und auch künftig wieder ohne Corona-Einschränkungen Turniere spielen können.

Schade finde ich, das sich trotz mehrfacher Erinnerung einmal mehr nicht für alle Turniere Ausrichter gefunden haben. Speziell im RVC gab es keine Bewerbung auf eines der Turniere.
Sollten sich keine Ausrichter finden, müssen ggf. Turniere ausfallen.

Mit sportlichen Grüßen
Steffen Reuther
Jugendwart BVS