Teilnehmer SEM U15 und U19 – Hygienekonzept

Wann: Samstag, 17. Oktober 2020 Wo? Heinrich-Mann-Weg 16 04442 Zwenkau

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

die Turnierdatei für die Sachseneinzelmeisterschaft der U15 und U19 ist veröffentlicht und unter https://www.turnier.de/sport/tournament?id=8C975CD9-9CD7-4672-AC15-108B6DB9DF18 Im Internet zu finden.

Bitte prüft zur Sicherheit nochmals, das ich niemanden vergessen habe.

Ich möchte nochmals alle an die Bekanntgabe der Kontaktdaten (Name, Vorname, Anschrift, Handynummer oder Mailadresse) erinnern.

Unvollständige Daten können noch bis 14.10.2020 per Mail bei mir ergänzt werden.

Bereits jetzt weise ich darauf hin, das nur SpielerInnen und BetreuerInnen mit vollständig vorliegenden Kontaktdaten Zugang zur Halle erhalten. SpielerInnen, deren Kontaktdaten nicht vorliegen, werden zum Turnier nicht zugelassen.

Mir ist bewusst, das dies einen zusätzlichen Aufwand bedeutet und ich bin froh, das wir die Kontaktdaten bisher nicht zur Nachverfolgung benötigt haben.

Ich möchte aber gern auch in Zukunft den turnierbetrieb aufrechterhalten und nicht wieder einstellen müssen. Daher ist es wichtig, das unsere aufgestellten Regelungen auch einhalten.

Anbei sende ich Euch noch das Hygienekonzept für die Halle in Zwenkau. Bitte macht Euch damit vertraut und gebt dieses auch an die SpielerInnen und BetreuerInnen, welche vor Ort sein werden, weiter.

Mit sportlichen Grüßen

Steffen Reuther

Jugendwart BVS

Download Hygienekonzept