Jahreshauptversammlung 2020

13.06.2020 Den ganzen Tag
BVS
Phone: 0351 40356758

Liebe Spielerinnen und Spieler,
liebe Funktionärinnen, Funktionäre,
liebe Verantwortliche der Vereine,

es besteht nach der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung ein Versammlungsverbot in Sachsen für Veranstaltungen mit einer größeren Anzahl von Menschen. Hierunter würde auch unsere Mitgliederversammlung fallen.

Die Verlegung des Termins in das zweite Halbjahr wäre trotz anderslautender Regelung in unserer Satzung zwar ausnahmsweise möglich, würde aber die grundsätzliche Frage der Durchführbarkeit offen lassen. Schlussendlich hat das Präsidium beschlossen, die notwendigen Beschlüsse im Umlaufverfahren herbei zu führen.

Die Beschlussliste und der Rechenschaftsbericht 2019 wurde den Vereinen per Mail zugesandt. Termin zur Abgabe der Beschlussliste ist der 20.06.2020. 

Michael Götz
Präsident BVS

Related upcoming events